agentur

Meine kleine Graphic Design Agentur mit den Schwerpunkten Corporate Design und Editorial Design liegt im Zentrum von Basel-Stadt.

 

Als erfahrener Gestalter bin ich mit den handwerklichen als auch mit den modernsten gestalterischen Mitteln vertraut. Dies geht über Konzeption, Kreation und Realisation bis hin zur Produktion resp. Drucküberwachung.

 

Ich arbeite in Eigenregie. Der Vorteil dabei ist, sie haben nur eine Ansprechperson, die über den ganzen Arbeitsprozess von A bis Z involviert und informiert ist. Darüber hinaus verfüge ich über ein eingespieltes Team von erfahrenen Spezialisten mit einem hohen kreativen Potential wie Texter, Fotografen, Illustratoren, Webdesigner und Drucker, die selbständig oder in kleinem Team arbeiten.

 

Mein Ziel ist es, jede Aufgabe ob Gross oder Klein mit dem gleichen Engagement anzupacken, die optimale Lösung für jede Art von Auftrag und Werbemedium zu realisieren und den hundertprozentigen Einsatz bei einem nachweislich real existierenden Zeitaufwand schnell und effektiv zu garantieren, sei es für:

corporate design

Branding / Logoentwicklung / Re-Design / Briefschaften

Bildkonzepte / Signaletik / Beschriftungen

digitale medien

Web-Design

editorial design

Broschüren / Flyer / Geschäftsberichte / Mailings

fotografie

Reportagen / Fotoregie

graphic design

Gestaltungskonzepte / Inserate / Plakate

Verpackungs-Design / Display